Eigenschaften: 100% nagelneu

Discussion in 'Horse Forum' started by ultralaser, Nov 7, 2017.

Tags:
  1. ultralaser

ultralaser New Member

Eigenschaften:
    100% nagelneu, hohe Qualität.
    Hochwertiges Aluminiumgehäuse, robust und langlebig
    Angetrieben durch 18650 Batterie, die große Kapazität ist und leicht gekauft werden kann.
    Lange Lebensdauer, mehr als 8000 Stunden.
    Es kann wunderbare Muster wie der Himmel voller Sterne in der Nacht projizieren.
    Energiesparend, leicht, geeignet für die Tasche oder Handtasche.
    Dieser laservisier kann für Präsentation, Lehrindikator, Kindervergnügen und mehr verwendet werden.
    Drücken Sie den Schalter unten, damit Sie ihn nicht mehr halten müssen.
    Spezifikationen:
    Artikelfarbe: Silber
    Material: Aluminium
    Größe: 14cm * 2.5cm * 2.5cm (L * B * H)
    Stromversorgung: 18650 Lithium-Batterie (nicht im Lieferumfang enthalten)
    Wellenlänge: blauviolett 405nm
    Startzeit: ≤3 Sekunden
    Betriebsspannung: DC3.7V
    Max. Laserbereich: 5000 Meter
    Strahlart: durchgehende Linie
    Spotgröße: 1.0mm bei <φ18mm,
    Betriebstemperatur: 0 ℃ ~ + 30 ℃
    Lagertemperatur: -10 ℃ ~ + 40 ℃

Dies ist ein außergewöhnlicher Laser, es wird praktisch alles Schwarzes verbrennen, was man sich denken kann: Leder, Tische, Stahlwolle, Streichhölzer, Ballons, Isolierband, Blitzpapier, Holz, Feuerwerk, jedes dunkle Haushaltsmaterial, dunkle Haut, Fernbedienungen, regelmäßige Papier, das Ladegerät, das mit dem Laser kommt ... und noch viel mehr bin ich sicher .... Ich bin sehr beeindruckt von diesem laserpointer 50000mw , den ich seit ein paar Monaten habe und der immer noch ohne Probleme läuft. Ich empfehle sehr, diesen Laser oder irgendetwas von Laserde.com zu erhalten.

Ich schreibe dieses Zeugnis nicht wegen irgendwelcher Bonuspunkte. Ich befürchte, dass ich wahrscheinlich nicht mehr laserpointer kaufen werde, nur weil der 500mW rote Laser und die Brille, die Sie mir geschickt haben, so absolut perfekt und schön sind, dass ich keinen Weg sehe, sie zu verbessern. Inzwischen habe ich mir eine kleine Glaslinse gemacht, die das Licht auf einen winzigen Fleck fokussiert, um das Brennen zu verbessern, und eine zusätzliche stationäre Stromversorgung, mit der ich den Strom genau steuern kann. Ich bin 30 Jahre alt, aber ich fühle mich wie ein kleiner Junge, wenn ich mit diesem Ding herumspiele und kleine Fenster in alle möglichen Materialien schneide und dann sehe, wie sie Feuer fangen. Auf jeden Fall waren die Liefergeschwindigkeit, die Preise (keine Zollgebühren) und die Qualität der gelieferten Waren erstklassig.